Internet
355 gesehen

Aufwand sparen durch Einkauf im Online Supermarkt

 

Hast du gewusst, dass du deinen Wocheneinkauf an Lebensmitteln und Co auch online und günstiger erledigen kannst? Es sind dabei nicht unbedingt die Preise, die günstiger sind (das kommt aber auch vor). Es ist mehr die Ersparnis von bspw. Benzin und Zeit, die du bräuchtest, um den Einkauf zu erledigen. Lebensmittel suchen, Schlangestehen, Schleppen hat alles ein Ende, da du es nun gemütlich mit mehreren Klicks von zuhause aus machen kannst. Hinzu kommt eine höhere Planbarkeit und Bequemlichkeit, da du einmal einen Einkauf gemacht alle Produkte, die du wöchentlich brauchst schon mal beisammen hast und dann von Woche zu Woche nur noch feintunen musst. Probiere es einfach mal eine Woche aus – die meisten Internet-Supermärkte belohnen den Ersteinkauf. Die Anlaufstellen für den Onlineeinkauf mit der größten Auswahl sind: AllYouNeed Fresh, myTime.de, Lebensmittel.de, Rewe-Online.de, Edeka24.de, Lidl.de.

Übrigens: Manche Anbieter liefern nicht nach ganz Deutschland. Hier kannst du checken, ob dein Wunschanbieter zu deiner Postleitzahl liefert.

Details
 
Redaktion Wertung
 
Hohes Sparpotential
5.5

 
Geringer Zeitaufwand
9.0

Redaktion
7.3

Werte unten
Nutzer Wertung
 
Hohes Sparpotential
5.4

 
Geringer Zeitaufwand
7.6

Nutzer
3 Wertungen
6.5

Du hast bewertet

Tipp der Redaktion
 

Die Online-Supermärkte liefern auch in Büros. Dem wöchentlichen Obstkorb, einer Getränkelieferung oder der nächsten Bürofeier steht also nichts im Wege.